Zuletzt benutzte Dokumente

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
OpenAxel
Beiträge: 9
Registriert: Fr, 17.01.2014 16:34

Zuletzt benutzte Dokumente

Beitrag von OpenAxel »

Hey

Ich habe ein Problem, und zwar werden seltsamerweise keine der zuletzt benutzten Dokumente angezeigt. Einzige Anzeige ist "Keine Dokumente".
Nichts wurde neu installiert, sodass ich echt ratlos bin, woran das liegen könnte...

Die Version ist übrigens 3.4.1 und läuft unter Windows 7 64 bit.

Hat irgendwer eine Idee?
Die Intelligenz verfolgt mich. aber ich bin schneller.
Benutzeravatar
OpenAxel
Beiträge: 9
Registriert: Fr, 17.01.2014 16:34

Re: Zuletzt benutzte Dokumente

Beitrag von OpenAxel »

Ich vermute, dass du irgendeinmal jetzige Version über eine ältere installiert hast
und dabei das Benutzerverzeichnis einen Schaden erlitten hat.

Ein neues Benutzerverzeichnis sollte helfen.
https://wiki.documentfoundation.org/UserProfile/de
Genauso sieht es aus, habe die neue Version vor zwei Wochen installiert. Habe mir gestern ein neues Verzeichnis angelegt, und seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetreten. wollen wir hoffen, dass es so bleibt.

Gracias, freedom!
Die Intelligenz verfolgt mich. aber ich bin schneller.
Antworten