Outlook-Alternative

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Sam26
Beiträge: 6
Registriert: Di, 04.02.2014 16:48
Wohnort: 8700

Outlook-Alternative

Beitrag von Sam26 »

Hallo zusammen, da ich mittlerweile von Open Office mehr als begeistert bin, würde ich gerne komplett von Microsoft weggehen und nur noch Open Office verwendet. Nun meine Frage: Gibt es auch eine OO-Alternative zu Outlook, die deren Funktionen wie „E-Mail“, Kalender, Aufgaben etc. beinhaltet? Gibt es hierfür dann auch Plug-Ins wie etwa den Anrufbutton für die Fritz!Box?
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Outlook-Alternative

Beitrag von Stephan »

Gibt es auch eine OO-Alternative zu Outlook, die deren Funktionen wie „E-Mail“, Kalender, Aufgaben etc. beinhaltet? Gibt es hierfür dann auch Plug-Ins wie etwa den Anrufbutton für die Fritz!Box?
Nein, nicht das ich wüsste. Allgemein kann man ein entsprechendes Programm zusätzlich installieren, das hat dann aber nichts direkt mit OO zu tun.


Gruß
Stephan
„das Board“
****
Beiträge: 122
Registriert: Do, 28.02.2013 12:05

Re: Outlook-Alternative

Beitrag von „das Board“ »

Naja Thunderbird ist was?!
pmoegenb
********
Beiträge: 4330
Registriert: Di, 22.06.2004 12:02
Wohnort: 71134 Aidlingen
Kontaktdaten:

Re: Outlook-Alternative

Beitrag von pmoegenb »

„das Board“ hat geschrieben:Naja Thunderbird ist was?!
Das wird den Spammer Sofia31 alias Sam26 alias Ursula90 nicht interessieren.
Gruß

Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1
Antworten