Inhaltsverzeichnis ins Inhaltsverzeichnis

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

lisa
Beiträge: 3
Registriert: Di, 18.03.2014 17:02

Inhaltsverzeichnis ins Inhaltsverzeichnis

Beitrag von lisa »

Hallo, ich habe bereits ein Inhaltsverzeichnis entworfen, das ist auch soweit rund. Mein Problem ist jetzt nur, dass zwar die Überschrift Inhaltsverzeichnis da steht, jedoch fehlt mir die Seitenangabe des Inhaltsverzeichnisses selbst. Ich müsste also in mein geschütztes Inhaltsverzeichnis den Punkt Inhaltsverzeichnis mit aufnehmen. Ich hab keine Ahnung wie das geht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
lisa
Beiträge: 3
Registriert: Di, 18.03.2014 17:02

Re: Inhaltsverzeichnis ins Inhaltsverzeichnis

Beitrag von lisa »

Hey danke für die Antwort. Das habe ich leider schon vergeblich versucht.
lisa
Beiträge: 3
Registriert: Di, 18.03.2014 17:02

Re: Inhaltsverzeichnis ins Inhaltsverzeichnis

Beitrag von lisa »

...vielleicht verstehe ich es aber auch einfach nicht, wie es dort beschrieben ist.
Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: Inhaltsverzeichnis ins Inhaltsverzeichnis

Beitrag von lorbass »

lisa hat geschrieben:...vielleicht verstehe ich es aber auch einfach nicht, wie es dort beschrieben ist.
Hmm, dabei ist das IMHO eine doch recht klare Vorgehensbeschreibung…

Ich weiß, es ist schwierig, aber kannst du beschreiben, was du nicht verstehst?

Gruß
lorbass
Antworten