Dokumentenwiederherstellung

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

Helmut M.
Beiträge: 5
Registriert: Di, 27.05.2014 09:49

Dokumentenwiederherstellung

Beitrag von Helmut M. »

Hallo,

seit ich auf meinem W7-Rechner (32bit) das Update auf 4.1.0 vorgenommen habe geht das Programm in die Endlosschleife 'Dokumentenwiederherstellung' auch wenn kein Dokument angezeigt wird das wiederhergestellt werden könnte.
Die De-Installation und Neuinstallation haben nichts bewirkt - ich drehe mich im Kreise.
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.

Vielen Dank!
Eddy
********
Beiträge: 2758
Registriert: So, 02.10.2005 10:14

Re: Dokumentenwiederherstellung

Beitrag von Eddy »

Hallo Helmut M.,
Helmut M. hat geschrieben:Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.
benenne das Benutzerverzeichnis um. Näheres hier: viewtopic.php?f=27&t=54231

Bitte

Eddy
Helmut M.
Beiträge: 5
Registriert: Di, 27.05.2014 09:49

Re: Dokumentenwiederherstellung

Beitrag von Helmut M. »

Hallo Zusammen,

das Programm läuft wieder.

Seltsam ist jedoch, dass ich unter ..\Roaming\ einen Ordner mit OpenOffice\4 und einen Ordner mit OpenOffice.Org\3 habe.
Erst nachdem ich in OpenOffice\4 den user umbenannt habe läuft das Programm. Löschen lassen sich in beiden Ordnern die user_alt nicht.

Ich weiss, dass man, wenn ein System läuft nicht mehr 'rumdoktorn' soll, aber übersichtlicher wird es auch nicht.

Habt Ihr da noch eine Empfehlung oder soll ich es jetzt einfach lassen.

Auf jeden Fall: Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!!!!

Gruß
Helmut
pmoegenb
********
Beiträge: 4330
Registriert: Di, 22.06.2004 12:02
Wohnort: 71134 Aidlingen
Kontaktdaten:

Re: Dokumentenwiederherstellung

Beitrag von pmoegenb »

gast freedom hat geschrieben:
Helmut M. hat geschrieben:Löschen lassen sich in beiden Ordnern die user_alt nicht.
Eigentlich müßte es gehen, wenn das Programm vollständig beendet ist,
samt Prozesse soffice.bin und soffice.exe (im Taskmanager).
Unwahrscheinlich, dass dies bei einem umbenannten Verzeichnis erforderlich ist.
Gruß

Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1
Helmut M.
Beiträge: 5
Registriert: Di, 27.05.2014 09:49

Re: Dokumentenwiederherstellung

Beitrag von Helmut M. »

Habe die alten Dateien und Pfade manuell gelöscht, jetzt läuft alles problemlos.

Vielen Dank!
Antworten