OpenOffice instabil nach Update auf 4.1.0

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

meinolfotto
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 04.06.2014 11:34

OpenOffice instabil nach Update auf 4.1.0

Beitrag von meinolfotto »

Habe seit kurzem das Update 4.1.0 auf meinen Windows 8 Rechner aufgespielt. Nun stürzt OpenOffice immer wieder ab, ganz gleich ob ich Calc, Writer oder sonst ein Modul nutze. Die Wiederherstellung funktioniert zwar gut (mit geringen Verlusten), aber die Abstürze sind extrem nervig. Was hat sich geändert und was kann ich tun?
pmoegenb
********
Beiträge: 4330
Registriert: Di, 22.06.2004 12:02
Wohnort: 71134 Aidlingen
Kontaktdaten:

Re: OpenOffice instabil nach Update auf 4.1.0

Beitrag von pmoegenb »

Benenne das Benutzerverzeiichnis um, das hat vermutlich eine Macke.
Gruß

Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1
meinolfotto
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 04.06.2014 11:34

Re: OpenOffice instabil nach Update auf 4.1.0

Beitrag von meinolfotto »

Leider hat sich auch mit der Umbenennung des Benutzerverzeichnisses (wie vorgeschlagen) an den ständigen Crashs nichts geändert :( .
Antworten