OO4 Einstellungen migrieren

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

writing_raven
***
Beiträge: 64
Registriert: Fr, 06.06.2014 12:24

OO4 Einstellungen migrieren

Beitrag von writing_raven »

Hallo allerseitz,

habe einen neuen Rechner, auf dem ich OO4 in der gleichen gewohnten Weise benützen möchte, wie bisher, also mit den gleichen Anordnungen der Buttons und Symbole, daher würde mich mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, aus irgendswelchen 'User'-Verzeichnissen etwas ins neue Verzeichnis zu kopieren ???
Der alte Rechner war ein HP TC4400 mit Win XP SP 3 (später dann W7 64 Bit), und der neue ist nun ein Thinkpad X201 mit Vista (32 Bit!) vorinstalliert. Würde aber vllt irgw doch wieder auf W7 wechseln...
Habe noch alle Verzeichnisse (XP und W7), da jedes BS auf unterschiedlichen HDDs laufen....

vielen Dank,
lG
Kevin