Kein Printer ????

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

kappa
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 14.06.2014 13:07

Kein Printer ????

Beitrag von kappa »

Hallo zusammen
Habe Open Office 4.0.1 installiert, alles ok aber:
Habe seit langem einen Standardprinter, ist auch so definiert. Bei allen Programen funktioniert das ausdrucken. Nur Open Office meint das es keinen Printer gibt.
Habe schon alles probiert, es kommt eine Meldung wenn ich auf Druckeinstellungen oder Drucken gehe:

Kein Standarddrucker gefunden.
Bitte wählen Sie einen Drucker aus und versuchen Sie es nocheinmal

Super im nächsten Fenster nach ok drücken könnte ich auswählen, geht aber nicht weil man nichts anklicken kann.
Toll ist wenn ich unter Direkt drucken schaue er mir den Drucker angibt mit Namen....

Habe Treiber neu installiert für Drucker -> nichts
Was ist hier los?
pmoegenb
********
Beiträge: 4330
Registriert: Di, 22.06.2004 12:02
Wohnort: 71134 Aidlingen
Kontaktdaten:

Re: Kein Printer ????

Beitrag von pmoegenb »

Du solltest den Forumsteilnehmer wenigsten mitteilen wie viel Punkte man ergattern kann, wenn man Folgendes richtig errät:

Betriebssystem ?
Netzwerkdrucker ?
Gruß

Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1
Antworten