OOo 3.3 – Wo ist die Datei Paths.xcu

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

hylli
*******
Beiträge: 1672
Registriert: Mi, 22.02.2006 19:37

Re: OOo 3.3 – Wo ist die Datei Paths.xcu

Beitrag von hylli »

Ein Dankeschön für eine Lösung tut nicht weh!
Wer eine Lösung selbst findet, sollte die für die Nachwelt auch posten!

Geschäftlich: LibreOffice 6.0.x ("Still") unter Windows 10 64bit
Privat: LibreOffice 6.0.x ("Still") unter Linux Mint 19.x Cinnamon 64bit
Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: OOo 3.3 – Wo ist die Datei Paths.xcu

Beitrag von lorbass »

Im OOo-Wiki wird die Struktur des Benutzerverzeichnisses beschrieben — mit einem Unterverzeichnis »registry«.

Gruß
lorbass
Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: OOo 3.3 – Wo ist die Datei Paths.xcu

Beitrag von lorbass »

gast freedom hat geschrieben:Dieser Beitrag bezieht sich mit Sicherheit auf die Zeit vor OOo 3.3.
Das mag sein. Aber was möchtest du uns damit sagen?

Ich stimme dir darin zu, dass der Beitrag in seiner ersten Version „mit Sicherheit“ vor Erscheinen der Vers. 3.3 geschrieben wurde. Das schließt aber in keiner Weise aus, dass er in der Version, die ihren Weg ins Archiv gefunden hat, auch noch für die Vers. 3.3 gilt. Schließlich bestand nach deren Erscheinen im Januar 2011 und selbst nach Erscheinen der ersten Apache OpenOffice-Vers. 3.4 im Mai 2012 bis zur Archivierung des Wiki – nach deinen Angabe Ende April 2013 – ja noch reichlich Gelegenheit zu Anpassungen…

Ich gehe – zwar nicht „mit Sicherheit“, aber doch ohne großes Bauchgrimmen – davon aus, dass der Artikel aus dem statischen OOo-Wiki-Archiv jedenfalls auf die 3er Versionen aus der Vor-Apache-Zeit zutrifft.

Gruß
lorbass
Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: OOo 3.3 – Wo ist die Datei Paths.xcu

Beitrag von lorbass »

Na, das ist doch wenigstens mal 'ne Quelle mir 'ner klaren Ansage.

Gruß
lorbass
Antworten