CropOOo für OpenOffice.org 4.x

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

commander_keen
*
Beiträge: 12
Registriert: Di, 22.06.2004 11:55

CropOOo für OpenOffice.org 4.x

Beitrag von commander_keen »

Hallo,

kennt jemand eine Version von CropOOo, die noch unter v4.x funktioniert? In Version 3.4 funktioniert CropOOo noch, in v4 nicht mehr, sehr wohl aber in LibreOffice 4.3. Da nur der Button in OpenOffice einfach verschwunden ist, vermute ich, die Erweiterung würde sogar noch funktionieren, nur ihr "Einhängepunkt" in der Symbolleiste ist in Openoffice verloren gegangen(?)
Weiß da jemand mehr, z.B. an welchen Dateien man wo in der Installationsdatei von CropOOo drehen muss, damit der Button in der Symbolleiste zurückkehrt?
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: CropOOo für OpenOffice.org 4.x

Beitrag von Stephan »

Weiß da jemand mehr, z.B. an welchen Dateien man wo in der Installationsdatei von CropOOo drehen muss, damit der Button in der Symbolleiste zurückkehrt?
ja, die notwendige Struktur der addon.xcu-Datei in Extensions hat sich ab AOO 4.0 für Symbolleisten geändert (in LO nicht), siehe:
https://wiki.openoffice.org/wiki/Extens ... cu_changes


Gruß
Stephan
Antworten