Wer hat praktische Erfahrungen mit OO/LO auf einem Windows 8.x Tablet?

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Wer hat praktische Erfahrungen mit OO/LO auf einem Windows 8.x Tablet?

Beitrag von Stephan »

Hallo,

der Betreff sagt es bereits ich wüsste gerne etwas über praktische Erfahrungen mit OpenOffice und/oder LibreOffice auf einem Tablet mit Windows 8 oder 8.1, also z.B. welches Tablet ihr nutzt und wie flüssig dort OO/LO läuft, auch ein Screenshot des laufenden Office wäre prima, sowie ein Screenshot der Menüintegration (also 'Kacheln' und/oder Startmenü).

Meine Frage hier bezieht sich wirklich nur auf OO/LO + Tablet + Windows 8.x, also bitte nichts über Android etc..


Gruß
Stephan