Liste leeren

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
sven-my
*****
Beiträge: 358
Registriert: Fr, 14.12.2007 19:56

Liste leeren

Beitrag von sven-my »

Hallo Experten,

ist folgender Fehler (bei 4.0.2 und 4.1.2 Versionen) nur bei mir vorhanden, oder hat den schon mal jemand bei sich erlebt ?

Beim Start von AOo hat man ja die Möglichkeit über "ÖFFNEN" aus einer Liste eines der letzten Dokumente auszuwählen.
Ganz unten in dieser Austellung ist auch die Möglichkeit gegeben, diese Liste zu leeren.

Wähle ich diese Funktion an, stürzt AOo ab, und will ein Dokument wieder herstellen, obwohl noch kein Einziges geöffnet war.

Gleiches Spiel, wenn diese Funktion aus einem Dokument (ÖFFNEN in der Menü-Leiste) aufrufe.

Klicke ich den Button auf dem "Wiederherstellungs-Window" an, verschwindet das Window, und ich muß erst den Task-Manager bemühen,
um AOo wieder starten zu können (SOFFICE.BIN - Prozess benden)

Z.Z. arbeite ich noch mit winXP prof, bekomme aber bald einen neuen Rechner mit win7 prof.


Gruß
sven-my
win7 prof / AOO 4.1.2 & AOO 3.4.0 portable
F3K Total
********
Beiträge: 3704
Registriert: Mo, 28.02.2011 17:49

Re: Liste leeren

Beitrag von F3K Total »

Hi,
habe die Liste soeben unter Windows 7 mit AOO 4.1.2 ohne Probleme löschen können.
Gruß R
Antworten