Absturz bei Datenbankzugriff

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

Frank Lauer
***
Beiträge: 88
Registriert: Mi, 30.07.2003 18:06
Wohnort: Wiesloch

Absturz bei Datenbankzugriff

Beitrag von Frank Lauer »

Hallo Zusammen,

ich habe bei mir mit OOo eine Datenbankverbindung zu Outlook und eine JDBC-Verbindung zu MySQL aufgebaut. Nach dem Update auf OOo 1.1 RC stürtz OOo ab, sobald ich auf eine dieser Verbindungen zugreifen will.
Komischerweise funktioniert eine ODBC-Verbindung zu Acces noch problemlos.

Hat jemand ähnliche Probleme, oder weiß eine Lösung?
OOo 2.1 , Win XP
kaldewey
**
Beiträge: 32
Registriert: Mo, 07.07.2003 13:16
Wohnort: Ennigerloh, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kaldewey »

Schau doch mal bei dem gleich folgenden Link nach.

viewtopic.php?t=52&highlight=

Da Du Access mit einsetzt gehe ich mal von Windows aus. Bei dem Kollegen hat das geholfen.
Mfg
Malte Kaldewey
## News Portal für OpenOffice.org - http://www.kaldewey-online.de/
## FAQ & Knowledge DB - http://www.ooo-faq.de.vu
Frank Lauer
***
Beiträge: 88
Registriert: Mi, 30.07.2003 18:06
Wohnort: Wiesloch

Beitrag von Frank Lauer »

Danke für den Tip, das scheint genau mein Problem zu sein. Ich werde aber mit der neuen Installation noch warten, bis ich den DB-Zugriff unbedingt benötige, da sonst alles gut läuft.

Gruß

Frank
OOo 2.1 , Win XP
Antworten