Neue V 4.1.5 - Abstürze

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

Delabarquera
*****
Beiträge: 326
Registriert: Do, 24.11.2005 19:17
Wohnort: München

Neue V 4.1.5 - Abstürze

Beitrag von Delabarquera » Fr, 05.01.2018 14:37

Ich habe nach der entsprechenden OO-Meldung gestern die Version 4.1.5 installiert. Seitdem hatte ich mehrere Programmabstürze mit dem Writer, einmal auch mit Calc. Soeben, und das ist ärgerlich, ging die Arbeit von ca. 1/2 Stunde verloren, obwohl die Sicherung auf "10 Minuten" eingestellt ist. Ich habe, was die Sicherungsintervalle angeht, extra nochmal nachgesehen. Der Text, den ich geschrieben hatte, war einfach weg. -- Jemand mit gleichen Erfahrungen? Ist da noch ein größerer Bug drin?

Dank schon hier! D.

Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home
Version 10.0.16299 Build 16299 ...
Systemtyp x64-basierter PC
System-SKU SKU
Prozessor Intel(R) Core(TM) i3-7100T CPU @ 3.40GHz, 3401 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 3402, 07.04.2017

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste