Vorgängerversion wiederherstellen

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

Moszix

Vorgängerversion wiederherstellen

Beitrag von Moszix » Sa, 05.05.2018 23:48

Hallo zusammen,
ich habe leider eben eine OpenOffice Calc (odt) Datei mit einem anderen Inhalt aus Versehen überspeichert. Gibt es eine Möglichkeit die alte Version wiederherzustellen?
Bisher habe ich bei Laden/Speichern den Haken bei "Sicherungskopie immer erstellen" nicht gesetzt gehabt, jedoch bei "Speichern von AutoWiederherstellungsinfo alle 15 Minuten."

Schon mal vielen Dank!

Stephan
********
Beiträge: 10548
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Vorgängerversion wiederherstellen

Beitrag von Stephan » So, 06.05.2018 09:53

nein, es gibt in OO/LO keine Möglichkeit. Möglicherweise in Deinem Betriebssystem.


Gruß
Stephan

Moszix

Re: Vorgängerversion wiederherstellen

Beitrag von Moszix » Mo, 07.05.2018 23:41

Danke Stephan,

habe die Datei mit dem Programm EaseUS Data Recovery Wizard wiederherstellen können.

Antworten