LO 6.0.x mit Parametern starten nicht möglich?

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

LO 6.0.x mit Parametern starten nicht möglich?

Beitrag von Stephan »

Hallo,

ich hatte bereits hier einen Thread dazu eröffnet, weil sich das Problem ursprünglich unter Linux zeigte:
viewtopic.php?f=10&t=70041

Aktuell stelle ich fest das auch unter Windows weder "soffice -p ..." funktioniert noch überhaupt nur "soffice -h". Kann jemand diese Beobachtung bestätigen?
Ihr könnte gerne auch andere Parameter testen, siehe:
https://help.libreoffice.org/Common/Sta ... ameters/de


Gruß
Stephan
nikki
******
Beiträge: 787
Registriert: Do, 05.03.2015 10:42

Re: LO 6.0.x mit Parametern starten nicht möglich?

Beitrag von nikki »

Hallo Stephan,
ich habe den Parameter -p unter LO 6.1.1 RC1 getestet (z. B.: D:\Program Files\LibreOffice\program\soffice.exe -p D:\Dokumente\Eingabefelder.odt D:\Dokumente\FormularTest.odt). Die Dokumente wurden gedruckt.
Gruß

---------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: LO 6.0.x mit Parametern starten nicht möglich?

Beitrag von Stephan »

Hallo nikki ,

Danke für die Info, ich schaue mir das an


Gruß
Stephan
Antworten