Mitgliederliste

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

chicharrero
*
Beiträge: 13
Registriert: Do, 28.02.2019 21:47
Wohnort: Santa Cruz de Tenerife

Mitgliederliste

Beitrag von chicharrero »

Hallo,

ich bin seit zwei Tagen registriert und habe schon einige Fragen gestellt. In der Mitgliederliste tauche ich aber noch nicht auf. Gibt's da eine "Probezeit"?

Grüße
Chicharrero

F3K Total
********
Beiträge: 3466
Registriert: Mo, 28.02.2011 17:49

Re: Mitgliederliste

Beitrag von F3K Total »

Moin,
verstehe ich nicht, wenn ich angemeldet bin, kann ich dich auch finden:
ML.PNG
ML.PNG (16.04 KiB) 4750 mal betrachtet
Gruß R

chicharrero
*
Beiträge: 13
Registriert: Do, 28.02.2019 21:47
Wohnort: Santa Cruz de Tenerife

Re: Mitgliederliste

Beitrag von chicharrero »

Nanu? Wieso stehe ich da zwischen nuz und ejocunu? Ich habe mich natürlich unter dem Buchstaben C gesucht. Auch die Namen vor bzw. hinter den beiden Genannten sind nicht alphabetisch sortiert.

F3K Total
********
Beiträge: 3466
Registriert: Mo, 28.02.2011 17:49

Re: Mitgliederliste

Beitrag von F3K Total »

... weil ich nach dem Registrierungsdatum sortiert habe, unter C stehst du auch ... aber wenn du nicht nach Datum sortierst, ganz am Ende, Seite 22 ...
ML.PNG
ML.PNG (11.3 KiB) 4735 mal betrachtet

chicharrero
*
Beiträge: 13
Registriert: Do, 28.02.2019 21:47
Wohnort: Santa Cruz de Tenerife

Re: Mitgliederliste

Beitrag von chicharrero »

Ach, ich sehe jetzt, das sind alles Neuzugänge. Da muss wohl das Team ab und zu eine alphabetische Sortierung vornehmen?

chicharrero
*
Beiträge: 13
Registriert: Do, 28.02.2019 21:47
Wohnort: Santa Cruz de Tenerife

Re: Mitgliederliste

Beitrag von chicharrero »

Ah, da haben sich unsere beiden Beiträge zeitlich überschritten. Bei mir war da wohl auch nach Eintrittsdatum sortiert. Ich bin aber unbewusst davon ausgegangen, dass Listen standardmäßig alphabetisch sortiert sind - zumal hier das Alphabet sogar oben drüber steht.

Hiker
*****
Beiträge: 237
Registriert: Mo, 08.09.2014 21:34
Wohnort: Berlin

Re: Mitgliederliste

Beitrag von Hiker »

Hallo,
chicharrero hat geschrieben:
Sa, 02.03.2019 17:22
Ach, ich sehe jetzt, das sind alles Neuzugänge. Da muss wohl das Team ab und zu eine alphabetische Sortierung vornehmen?
Du meinst so etwas wie einen Karteikasten sortieren? Machen inzwischen die Heinzelmänchen.

Versuch doch einfach mal mit der Maus über die Tabellenköpfe zu fahren, dann merkst Du, daß das Links sind,
die eine entsprechend sortierte Liste erzeugen...
Nur drücken, wenn Du es wirklich brauchst, damit "das Team" nicht dauernd umsortieren muß. :-)

MfG, Jörn
Libre Office 6.3.1 (Win 10 Pro) / Libre Office 6.0.7 (Win8.1 Pro, Win 7 Pro) / AOO (Win 7)

Antworten