Seite 1 von 1

Systemwiederherstellung

Verfasst: Fr, 31.05.2019 08:53
von Pharao1961
Mir ist bewußt, dass OpenOffice kostenlos ist und deshalb bin ich auch sehr dankbar um das recht teure Microsoft Office umgehen zu können, dennoch muss ich einmal sagen, dass mir die ständige "Systemwiederherstellung" nun doch so langsam auf die Nerven geht.

Ich warte nach dem Speichern immer noch einen kurzen Moment, aber auch das bringt keine Abhilfe.

Re: Systemwiederherstellung

Verfasst: Fr, 31.05.2019 08:58
von Stephan
Pharao1961 hat geschrieben: Fr, 31.05.2019 08:53 Mir ist bewußt, dass OpenOffice kostenlos ist und deshalb bin ich auch sehr dankbar um das recht teure Microsoft Office umgehen zu können, dennoch muss ich einmal sagen, dass mir die ständige "Systemwiederherstellung" nun doch so langsam auf die Nerven geht.

Ich warte nach dem Speichern immer noch einen kurzen Moment, aber auch das bringt keine Abhilfe.
Welche "Systemwiederherstellung"? OO führt so etwas nicht durch. Vielleicht Dokumentwiederherstellung? Dann brich diese Wiederherstellung ab und Ruhe ist.


Gruß
Stephan