OO-Writer Fehler bei Formatvorlagen

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

Lockheed
**
Beiträge: 21
Registriert: Mi, 14.04.2004 20:17

OO-Writer Fehler bei Formatvorlagen

Beitrag von Lockheed »

Hallo!

Ich weiß nicht genau, ob dieser Bug in 1.1.1 neu ist, aber ich habe das Problem, dass die Absatzvorlage Überschrift2 bei manchen Überschriften FETT ist und bei manchen einfach nicht! OO scheint dort einfach das FETT-Attribut zu ignorieren.

Außerdem sollte doch das ganze Dokument gleich aussehen, wenn ich es mit STRG+A markiere und dann STANDARD als Absatzvorlage wähle oder? Trotzdem bleiben manchen Wörter färbig oder die Schriftgröße ändert sich nicht (besonders bei Texten von HTML-Seiten).

Habt ihr ähnliche Probleme oder Lösungsvorschlage?
Danke für die Hilfe, Lockheed
Lib
******
Beiträge: 606
Registriert: Mi, 06.08.2003 20:18

Re: OO-Writer Fehler bei Formatvorlagen

Beitrag von Lib »

Lockheed hat geschrieben:Außerdem sollte doch das ganze Dokument gleich aussehen, wenn ich es mit STRG+A markiere und dann STANDARD als Absatzvorlage wähle oder?
Nicht unbedingt. Du hast zwar jetzt überall die gleiche Absatzvorlage zugewiesen, aber an Stellen, die "harte" Formatierungen haben, wird die jeweilige Absatzvorlage davon "überdeckt".
Wenn Du jetzt zusätzlich noch Format/Standard drückst, werden diese harten Formatierungen entfernt und Du hast wirklich überall nur noch die Einstellungen aus der Absatzvorlage.
Vielleicht ist das auch das Problem bei Deinen Ueberschrifts-Absätzen. Markiere einmal einen, der falsch ist und drück ebenfalls Format/Standard. Kommt jetzt das "richtige" Absatzformat zum Vorschein?
Gruss
Lockheed
**
Beiträge: 21
Registriert: Mi, 14.04.2004 20:17

Beitrag von Lockheed »

Danke hat funktioniert! Hab schon befürchtet, dass es ein Bug ist!!!
Lg Lockheed
Antworten