Keynote

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

Ruderwillie

Keynote

Beitrag von Ruderwillie »

Hallo
Ich versuche gerade meine oo Präsentationen mit Keynote zu öffnen. Leider funktioniert dieses weder mit odt noch mit ppt. Hat hier jemand eine Idee?

ahorn52@t-online.de

Re: Keynote

Beitrag von ahorn52@t-online.de »

Als Powerpoint abspeichern und dann mit Keynote öffnen sollte gehen. Anpassung der Formatierungen ist dann wohl nötig.

regularchris
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 02.11.2020 22:04

Re: Keynote

Beitrag von regularchris »

Ich habe mich da auch mal ein bisschen mit beschäftigt und wollte es für Keynote exportieren oder anpassen.
Wie Ruderwille gesagt hat gibt es aber keine andere Möglichkeit als das als ppt abzuspeichern und so dann zu öffnen.
"Wer sich den Sinn wahrt für Humor,
dem kommt die Welt auch lustig vor."
- Unbekannt

Antworten