Animationen auch nach Folienwechsel beibehalten?

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

Hoschymp
Beiträge: 1
Registriert: Do, 14.06.2007 02:41

Animationen auch nach Folienwechsel beibehalten?

Beitrag von Hoschymp »

Guten Morgen

Ich habe ein Problem!
Ich versuche gerade ein Jeopardy spiel mit Impress als Präsi zu erstellen inhaltlich steht auch alles.
Habe es so gebaut das ich meine Hauptseite habe von der ich per link auf die jeweilige Folie komme und dann per Interaktion wieder zurück zur Hauptseite.
Nun ist mir aufgefallen, dass ich ja auch irgendwie kenntlich machen muss das diese Frage schon war sonst wird es unübersichtlich.
Habe versucht die jeweilige Zahl per Animation und klick auszublenden.
Leider ist mein Problem das ich bei der nächste Frage wieder zur vollen Seite geleitet werde.
Kann ich irgendwas tun um diese Ausblendung trotz Folienwechsel beizubehalten?

Oder gibt es evtl einen anderen Weg dieses Problem zu lösen?

Es würde mich freuen hier hilfe zu finden.

Gruß Hoschy
Fragen und Antworten
***
Beiträge: 59
Registriert: Mi, 18.06.2008 14:38

Re: Animationen auch nach Folienwechsel beibehalten?

Beitrag von Fragen und Antworten »

Hier steht die Antwort auf Deine Fragen.Beachte bitte die Untermenüs!
http://www.ooowiki.de/%C3%9CbersichtImpress
Gruß
Antworten