unbeschrieben Textfelder

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

Niels
*****
Beiträge: 212
Registriert: Mi, 16.06.2004 06:46
Wohnort: Heikendorf

unbeschrieben Textfelder

Beitrag von Niels »

Hallo zusammen,

verschwinden Textfelder ohne Inhalt nach dem Verlassen automatisch oder geistern die irgendwo noch als Dateileichen rum und wie finde ich diese dann?

Ciao
Niels
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: unbeschrieben Textfelder

Beitrag von Stephan »

Niels hat geschrieben:Hallo zusammen,

verschwinden Textfelder ohne Inhalt nach dem Verlassen automatisch oder geistern die irgendwo noch als Dateileichen rum und wie finde ich diese dann?

Ciao
Niels
ich weiß nicht ob sie immer vorhanden sind, aber alle Objekte einer Folie sind durch TAB-Taste erreichbar (ein Objekt markieren, nicht dessen Inhalt, bei wiederholten Drücken von Tab werden alle Objekte durchlaufen).

Gruß
Stephan
Niels
*****
Beiträge: 212
Registriert: Mi, 16.06.2004 06:46
Wohnort: Heikendorf

Re: unbeschrieben Textfelder

Beitrag von Niels »

Stephan hat geschrieben:ich weiß nicht ob sie immer vorhanden sind, aber alle Objekte einer Folie sind durch TAB-Taste erreichbar (ein Objekt markieren, nicht dessen Inhalt, bei wiederholten Drücken von Tab werden alle Objekte durchlaufen).

Gruß
Stephan
Danke,

mein Test hat somit ergebne, dass sie noch da sind.

Ciao
Niels
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Antworten