Power Point Präsentation (*.ppt) lässt sich nicht öffnen !

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

aaron
Beiträge: 6
Registriert: So, 17.10.2004 11:33

Power Point Präsentation (*.ppt) lässt sich nicht öffnen !

Beitrag von aaron »

Hallo,

beim öffnen von *.ppt Dateien erhalte ich eine Fehlermeldung :

Willkommen zum OpenOffice.org 1.1.2 Fehlerbericht
Leider erhalte ich keine genaun Angaben.

Habe ich bei der Installation von OO etwas falsch gemacht oder kann OO *.ppt nicht öffnen ?

Gruß
Aaron
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Beitrag von Stephan »

Ich weiß nicht was schiefläuft, aber:
Habe ich bei der Installation von OO etwas falsch gemacht oder kann OO *.ppt nicht öffnen ?
Solange Du das Impress-Modul starten kannst denke ich zunächst nicht das etwas falsch installiert ist, und Ja OOo kann *.ppt öffnen.

Möglicherweise enthält die Präsentation etwas was unverträglich mit OOo ist, versuche doch mal sehr einfache *ppt zu öffnen so Du hast.

Gruß
Stephan
Antworten