Impress neuling.2 fragen um mich abzusicher

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

OOonichtversteher
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 30.06.2010 18:30

Impress neuling.2 fragen um mich abzusicher

Beitrag von OOonichtversteher »

hallo an alle,
bin neu im forum arbeite schon länger mit Open Office aber heute das erste mal mit Impress.jede folie bekommt ein bild und musik

frage1) wavesound wird erkannt aber mp3 nicht kann man das änder oder muss ich alle mp3 dateien in wavesound ändern.(ist nicht schwer nur wenn es eine einfachere lösung gibt wieso nicht :D).
frage 2) links in der folienvorschau wird bei manchen folien das bild nicht angezeigt.heißt z.B. folie 3 und darüber ist ein weißes blatt aber wenn ich die folie anklicke oder F5 drücke für die monitorvorschau ist alles ok.nur wäre das sch****/schade wenn i-was bei der präsentation schief gehen würde.

danke fürs lesen MFG der Neuling