[Fertig] MP3 bei Folienübergang... Sound in Präsentation ...

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

yeti
*****
Beiträge: 324
Registriert: Mi, 20.10.2004 12:11
Wohnort: Emmendingen

[Fertig] MP3 bei Folienübergang... Sound in Präsentation ...

Beitrag von yeti »

Hallo,

ich erstelle gerade eine Präsentation für einen Geburtstag und will beim Folienübergang kleine MP3 schnipsel, die ich selbst hergestellt habe, abspielen lassen. Das klappt auch gut. Allerdings muss ich die Präsentation auf unterschiedlichen Geräten abspielen lassen können. Kopiere ich die Präsentation nun auf ein anderes Gerät, ist der Sound "logischerweise" weg. Kann ich die MP3 Dateien mit in der Präsentation speichern? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Ordner relativ Adressieren?

Vielen Dank und viele Grüße
Yeti
Zuletzt geändert von yeti am Mo, 03.10.2011 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
yeti
*****
Beiträge: 324
Registriert: Mi, 20.10.2004 12:11
Wohnort: Emmendingen

Re: MP3 bei Folienübergang... Sound in Präsentation speicher

Beitrag von yeti »

Vielen Dank, das hat geklappt :)
Antworten