Benötige Hilfe von einem Profi

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

DJTrancelight
Beiträge: 4
Registriert: Di, 24.02.2004 11:58

Benötige Hilfe von einem Profi

Beitrag von DJTrancelight »

Hallo,

ich arbeite schon längere Zeit parallel mit MS-Produkten und StarOffice 5.2. Das OpenOffice 1.1 ist absolut spitzenmäßig. Leider läuft es nicht so stabil, vor allem beim Import von mpg-Datein. Manchmal schmiert das Programm einfach so ab (Keine Rückmeldung) und manchmal ist es so, dass beim Laden der Präsentationsdatei das Programm sich sofort aufhängt. Die Datei ist dann quasi futsch.

Vielleicht liegts auch an der Matrox 550 Grafikkarte die sehr viele Grafikfehler unter OOo produziert. Z.B. ziehe ich einen "schwarzen" Pfeil auf, der jedoch auf der Arbeitsfläche grau erscheint, aber in der Vorschau korrekt angezeigt wird.

Kennt jemand die gleiche Probs und weiß mir Rat?

Vielen Dank für eure Hilfe!

PS: Mein Rechner hat einen P4 3 Ghz mit 512 DDR-Ram, die Matrox Millenium 550 mit 32 DDR-Ram.

Gruß

DJTrancelight
OpenOffice - find ich gut :-)