"Neue Folie" --> bereits verwendete Folie einbinden

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

Grenzreiter
*
Beiträge: 10
Registriert: So, 07.11.2010 19:52
Kontaktdaten:

"Neue Folie" --> bereits verwendete Folie einbinden

Beitrag von Grenzreiter »

Hallo,

ich bin immer noch über der Vorlage. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich eine bereits fertige Folie mit allen Formatierungen so verankere, dass ich, wenn ich auf Einfügen --> Seite gehe, eine bereits in der Folie vorhandene Seite einfüge? Ich weiß, dass es einfacher geht indem ich die Folie dupliziere, wollte aber nochmal nachfragen, ob es denn nicht auch anders geht?

Gruß

grenzreiter
Benutzeravatar
miesepeter
********
Beiträge: 2111
Registriert: Sa, 10.05.2008 15:05
Wohnort: Bayern

Re: "Neue Folie" --> bereits verwendete Folie einbinden

Beitrag von miesepeter »

Hallo,

innerhalb einer Präsentation macht das, glaube ich, nicht viel Sinn. Es wäre aber möglich, im Dialog Einfügen > Datei eine fertige andere Präsentation an eine bereits bestehende anzuhängen.

Ciao
Antworten