DRINGEND HILFE!! präsentation öffnet als text

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

hamster-dancer86
Beiträge: 2
Registriert: Do, 24.11.2011 11:41

DRINGEND HILFE!! präsentation öffnet als text

Beitrag von hamster-dancer86 »

Ich habe in 2 std eine präsentation und ich kann sie nicht mehr öffnen da ich direkt an writer weitergeleitet werde obwohl ich öffnen mit impress angebe und das dokument als odp gespeichert ist. als erstes zeigt es mir immer ASCII Filter Optionen an und dann öffnet es ein dokument bestehend aus nur ###########

bitte bitte helft mir schnell!!

danke
Benutzeravatar
komma4
********
Beiträge: 5332
Registriert: Mi, 03.05.2006 23:29
Wohnort: Chon Buri Thailand Asia
Kontaktdaten:

Re: DRINGEND HILFE!! präsentation öffnet als text

Beitrag von komma4 »

Moderation,4: Doppelposting gelöscht.


Deine Datei ist korrupt.

Greife auf Deine Datensicherung zurück.
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
hamster-dancer86
Beiträge: 2
Registriert: Do, 24.11.2011 11:41

Re: DRINGEND HILFE!! präsentation öffnet als text

Beitrag von hamster-dancer86 »

ok, und was mach ich jetzt?
Benutzeravatar
miesepeter
********
Beiträge: 2111
Registriert: Sa, 10.05.2008 15:05
Wohnort: Bayern

Re: DRINGEND HILFE!! präsentation öffnet als text

Beitrag von miesepeter »

hamster-dancer86 hat geschrieben:ok, und was mach ich jetzt?
Ja, eben das was vorgeschlagen wurde. Benutze die Datei aus deiner Datensicherung. Vielleicht ist die nicht "korrupt". Oder fang von vorne an.
Ciao
Antworten