Einfaches .doc einfügen

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

mitchcooper
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 30.11.2011 21:15

Einfaches .doc einfügen

Beitrag von mitchcooper »

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine 12 seite Arbeit im .doc Format. Nun möchte ich diese 12 Seiten einfach als Präsentation einstellen.
Mit den gleichen Seitenumbrüchen.
Eine Seite eine Folie- Wie geht das?
Ich habe es mit copy + paste probiert und bekomme den Text nicht auf die Folie verkleinert.

Gibt es eine schnelle unklomplizierte Lösung

Danke im vorraus.

Mitchcooper
Benutzeravatar
miesepeter
********
Beiträge: 2097
Registriert: Sa, 10.05.2008 15:05
Wohnort: Bayern

Re: Einfaches .doc einfügen

Beitrag von miesepeter »

Hallo,

wenn das so viel Text ist, dann müsstest du die Schriftgröße verkleinern... Aber macht das für eine Präsentation Sinn??? Üblicherweise werden in einer Präsentation ja eher nur die Überschriften gezeigt, der Rest wird mündlich erläutert...
Für weitere Details solltest du die Anfrage noch genauer stellen...

Ciao
Antworten