Wie bringe ich meine Prätentation auf DVD

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
miesepeter
********
Beiträge: 2097
Registriert: Sa, 10.05.2008 15:05
Wohnort: Bayern

Re: Wie bringe ich meine Präsentation auf DVD

Beitrag von miesepeter »

diehasenbande hat geschrieben:Präsentation so auf DVD das ich sie auf einen DVD-Player abspielen lassen
Hallo,

das geht m.A. nach (noch?) nicht.

Du müsstest auf Powerpoint 2010 ausweichen (neues "Feature"), das in einen Film exportieren kann. Dort sollte (ich probierte das nicht aus) es möglich sein, wenn der DVD-Player entsprechende Codecs mitbringt, diesen laufen zu lassen. Oder natürlich andere Software, z.B. Magix etc.

Ciao
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Wie bringe ich meine Prätentation auf DVD

Beitrag von Stephan »

Kann man MS PowerPoint auch kostenlos runterladen
Nur als zeitlich begrenzte DEmo, sogfern Microsoft wieder einm,al sowas zur Verfügung stellt (mußt Du auf den Microsoft-Seiten schauen), für z.B. MS Office 2010 gabs solche Demos als PR im Umfeld der Markeinführung.


Gruß
Stephan
Benutzeravatar
miesepeter
********
Beiträge: 2097
Registriert: Sa, 10.05.2008 15:05
Wohnort: Bayern

Re: Wie bringe ich meine Präsentation auf DVD

Beitrag von miesepeter »

Hallo,

siehe 60-Tage-kostenlos-Version. Solltest du mal probieren...

Ciao
Antworten