Hilfe gegen Hilfe

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

tempr
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 02.05.2012 18:30

Hilfe gegen Hilfe

Beitrag von tempr »

Hallo an alle Impress-Profis!

Ich habe eine große Bitte.

Unter diesem Link ist eine PDF-Datei, dessen Master und Layout ich sehr brauche.
http://www.gruender-mv.de/info/wettbewe ... ssplan.pdf

Ich habe bereits die Admins der o.g. Seite kontaktiert, sie konnten mir jedoch die Quelldatei nicht zur Verfügung stellen, weil sie haben es leider nur in dem PDF-Format haben :(

Kann mir bitte jemand eine Impress-Datei ( Master und Layout(s) ) nach dieser Vorlage erstellen?
Es muss nicht unbedingt sein, dass die "Seitenanzahl"-Box und die "Muster-Businessplan"-Box mal links, mal rechts stehen. Beides kann ruhig nur links oder nur rechts stehen.


Ich kenne mich mit dem PP und Impress nicht aus, und wäre für eure Hilfe sehr dankbar!

Als Gegenleistung kann ich folgendes anbieten:
Hilfe in
MQL4 - Indikatoren und ExpertAdvisor - Programmierung für MetaTrader4 (Forex)
PHP, MySQL und allem, was sonst zur Web-Programmierung gehört
JAVA Programmierung

oder einfach gegen Bezahlung.

Kontakt auch per ICQ: 433478007

Danke.
Benutzeravatar
balu
********
Beiträge: 3810
Registriert: Fr, 24.08.2007 00:28
Wohnort: Warstein

Re: Hilfe gegen Hilfe

Beitrag von balu »

Hallo tempr,
dessen Master und Layout ich sehr brauche
Was soll denn das heißen? Geht die Welt unter wenn Du nicht so ein Layout hast, oder verlierst Du deinen Job?

Ich habe bereits die Admins der o.g. Seite kontaktiert
Die sind wohl die falschen Ansprechpartner dafür. Wenn überhaupt, dann solltest Du dir mal das Impressum auf der letzten Seite der PDF-Datei genau durchlesen.

Kann mir bitte jemand eine Impress-Datei ( Master und Layout(s) ) nach dieser Vorlage erstellen?
Ich würd wohl sagen das dies hier keiner machen wird, denn schließlich bieten wir hier Hilfe zur Selbsthilfe. Wenn Du also so ein Layout haben willst, dann fang schon mal damit an das selber zu machen. Und wenns dann irgendwo speziell hakt, geben wir gerne Hilfestellung.

Ich kenne mich mit dem PP und Impress nicht aus, und wäre für eure Hilfe sehr dankbar!
Wie gesagt, selber machen und bei Problemen hier melden.


oder einfach gegen Bezahlung.
Viel Glück! Vielleicht meldet sich ja jemand.
Aber wenn Du schon bezahlen würdest, dann such dir doch lieber gleich einen dementsprechenden Dienstleister.



Gruß
balu
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.

wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden :D
tempr
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 02.05.2012 18:30

Re: Hilfe gegen Hilfe

Beitrag von tempr »

Ach Was! ;)
Bin wohl im falschen Forum gelandet :)

Hoffe trotzdem jemanden finden zu können.
Ich will das ja schließlich nicht umsonst und biete dafür gerne meine Hilfe in den mir bekannten Sachen an.

:)
Antworten