Viedeo in impress laggt

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

Joiny757
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 09.05.2012 18:37

Viedeo in impress laggt

Beitrag von Joiny757 »

Ich habe bald eine Präsentation zu halten und habe daher ein Video in eine Präsentation getan . das Problem : jedes andere Viedeo geht einwandfrei ( egal welches Video Format) nur eins will nicht so recht... es laggt immer so doll das ich bei der 7 sek animation nur 3 bilder sehe ...

Bitte um schnelle hilfe ( wie jeder andere auch ) xD

Danke im Vorraus
Joiny757
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 09.05.2012 18:37

Re: Video in impress laggt

Beitrag von Joiny757 »

Geht leider net das MUSS in die Prä ... Gründe zu kompli....
Joiny757
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 09.05.2012 18:37

Re: Viedeo in impress laggt

Beitrag von Joiny757 »

geht trotzdem nicht ..... ich vermute aber das es an der Größe des Viedeos liegt ...

ja und laggt heißt das das viedeo ruckelt .... :D
Joiny757
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 09.05.2012 18:37

Re: Viedeo in impress laggt

Beitrag von Joiny757 »

es geht im viedeoplayer ja ...
Benutzeravatar
balu
********
Beiträge: 3810
Registriert: Fr, 24.08.2007 00:28
Wohnort: Warstein

Re: Viedeo in impress laggt

Beitrag von balu »

Hallo Joiny757,
es geht im viedeoplayer ja ...
Und wie heißt dieser?
Ist der fest installiert, oder ist es eine Portable Version?
Hast Du nur diesen einen, oder aber auch noch andere?

f hat geschrieben: für die obligatorische Angabe deines Betriebsystems und der verwendeten Version von LO, OOo, AOO ...
Warum sagst Du nichts dazu? Das sind wichtige Infos die uns fehlen.


Wie groß, Dateigröße, sind die fehlerfreien Videos, und wie groß das Problematische?
Welche Auflösung haben die fehlerfreien und das Problematische?
Welches Videoformat haben die fehlerfreien und das Problematische?
Sind alle mit den gleichen Decoder für Audio und Video erstellt worden?
Sind alle mit, oder ohne Ton?
Hast Du sie selber erstellt?



Gruß
balu
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.

wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden :D
Antworten