Animation klappt nicht

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

outi
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 02.06.2012 12:53

Animation klappt nicht

Beitrag von outi »

Hallo,
langsam bin ich am verzweifeln, da mir keine Lösung für mein Problem einfällt.
Ich habe einen Text mit 2 Überschriften und Unterpunkten, ich würde gerne beim erscheinen der Seite nur die erste Überschrift stehen lassen und die dazugehörigen Unterpunkte zusammen oder einzeln einfliegen lassen.
Im Anschluss die zweite Überschrift und Unterpunkte.

Soweit kein Problem und ich füge die Animationen auf meiner Seite ein.

Nun jedoch das Problem, sobald ich die Präsentation starte, erscheint vor jeglicher Animation bereits Text der erst später geplant ist.
Zur Verdeutlichung habe ich ein paar Fotos:
Die gesamte Seite:

Bild

und VOR der ersten Animation erscheint der Untertitel obwohl er in der Animation später eingefügt ist:

Bild

Habe die Original Seite auch hochgeladen, evtl. findet sich dort ein Fehler?!
http://www.file-upload.net/download-440 ... -.odp.html

Vielen Dank