Notizen

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

argus.benten
Beiträge: 3
Registriert: Do, 22.11.2012 20:50

Notizen

Beitrag von argus.benten »

Hallo,

bin neu, und auch neu mit dem arbeiten mit Open Office, speziell mit der Präsentation und den Notizen,
hierzu folgende Frage:

1. Sind es reine Notizen, oder werden diese innerhalb der Präsentation auf dem Laptop gezeigt, und sind nicht für den Teilnehmer sichtbar?

Besten Dank für Eure Hilfe
Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: Notizen

Beitrag von lorbass »

Diese Frage lässt sich doch ganz einfach durch Ausprobieren beantworten.

Gruß
lorbass
argus.benten
Beiträge: 3
Registriert: Do, 22.11.2012 20:50

Re: Notizen

Beitrag von argus.benten »

lorbass hat geschrieben:Diese Frage lässt sich doch ganz einfach durch Ausprobieren beantworten.

Gruß
lorbass
..Ganz tolle und dumme Antwort, wenn es klappen würde könnte ich auf solche dummen Sprüche verzichten.

ohne Gruss
argus.benten
Beiträge: 3
Registriert: Do, 22.11.2012 20:50

Re: Notizen

Beitrag von argus.benten »

Besten Dank für die Antwort, das hört sich gut an, ich werde es ausprobieren.

Gruss
AB
Antworten