Bildschirmpräsentationseinstellungen: Mehrere Bildschirme

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

André25
**
Beiträge: 37
Registriert: Mi, 26.01.2011 15:57

Bildschirmpräsentationseinstellungen: Mehrere Bildschirme

Beitrag von André25 » So, 20.01.2013 22:16

Hallo zusammen!

Ich habe an meinem Laptop einen externen Monitor, der als Beamer fungieren soll. So habe ich das schon häufiger gehandhabt. Mit der aktuellen LO-Version gibt es aber Probleme. Ich bekomme es nicht hin, dass Laptop-Bildschirm und externer Monitor zugleich die Präsentation ablaufen lassen. In den Bildschirmpräsentationseinstellungen gibt es 3 Einstellmöglichkeiten und leider funktioniert die Einstellung "Alle Bildschirme" nicht. Genau gesagt sieht es so aus:

Bildschirmpräsentationseinstellungen -> Mehrere Bildschirme/Präsentationsbildschirm = "Bildschirm 1" -> Laptop-Bildschirm
Bildschirmpräsentationseinstellungen -> Mehrere Bildschirme/Präsentationsbildschirm = "Anzeigen von 2 (externl)" -> Externer Bildschirm
Bildschirmpräsentationseinstellungen -> Mehrere Bildschirme/Präsentationsbildschirm = "Alle Bildschirme" -> (nur) Laptop-Bildschirm

Ich benutze LibreOffice Version 3.6.4.3 (Build ID: 2ef5aff) unter Windows 7.

Hat jemand eine Idee? Mache ich was falsch, oder ist das ein Bug?


Danke, André
LibreOffice Version: 5.1.5.2 | Fedora (Linux) 24 :: GNOME 3.20.2