Macht für jede Folie den selben Hintergrund

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

eoNspeoNs
Beiträge: 3
Registriert: Do, 31.01.2013 17:48

Macht für jede Folie den selben Hintergrund

Beitrag von eoNspeoNs » Do, 31.01.2013 17:54

Hallo,
ich muss bald eine Präsentation ähmm präsentieren und mein Problem ist folgendes:
Ich hab für viele Folien selbst einen Hintergrund ausgewählt mit Folie->Hintergrundgrafik der Folie festlegen...
Hat soweit auch alles gut geklappt, ich hab bei jeder Folie den jeweiligen Hintergrund. Wenn ich dann aber versuch die Präsentation neu aufzumachen macht er automatisch bei allen Folien den Hintergrund den ich als aller erstes (also bei der ersten Folie bei der ich nen eigenen Hintergrund ausgewählt hab) genommen hab, obwohl ich bei "Diese Grafik für alle Folien anwenden" (oder so ähnlich) Nein angeklickt hab. Egal wie oft ich das mache immer wenn ich die Präsentation neu aufmache ist überall der erste Hintergrund. Kann jemand helfen?

Gast

Re: Macht für jede Folie den selben Hintergrund

Beitrag von Gast » Do, 31.01.2013 18:45

Interessant wäre zu wissen, ob du mit Openoffice.org, ApachOpenOffice oder LibreOffice arbeitest,
und mit welcher Version
und ob du im ODF-Format speicherst.

eoNspeoNs
Beiträge: 3
Registriert: Do, 31.01.2013 17:48

Re: Macht für jede Folie den selben Hintergrund

Beitrag von eoNspeoNs » Do, 31.01.2013 21:08

OpenOffice.org Impress Format ist .odp

Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: Macht für jede Folie den selben Hintergrund

Beitrag von lorbass » Do, 31.01.2013 22:10

Und wie sieht es mit den anderen Punkten aus?

Gruß
lorbass

eoNspeoNs
Beiträge: 3
Registriert: Do, 31.01.2013 17:48

Re: Macht für jede Folie den selben Hintergrund

Beitrag von eoNspeoNs » Do, 31.01.2013 23:43

was für punkte genau?

Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: Macht für jede Folie den selben Hintergrund

Beitrag von lorbass » Fr, 01.02.2013 00:27

Die Gast aufgeschrieben hat.

Gruß
lorbass

noch'n Gast

Re: Macht für jede Folie den selben Hintergrund

Beitrag von noch'n Gast » Fr, 01.02.2013 09:00

Vermutlich arbeitest du noch mit OOo 3.3
In aktuellen Versionen von AOO oder LO ist der Fehler behoben.

Antworten