Notizen für Präsentation formatieren

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

Matthiask
Beiträge: 1
Registriert: So, 21.04.2013 20:24

Notizen für Präsentation formatieren

Beitrag von Matthiask » So, 21.04.2013 20:42

Hallo,
ich habe mir für meine Präsentation ein paar Notizen gemacht. Da auch einige Animationen vorkommen, die durch KLICK ausgelöst werden, würde ich gerne die entsprechenden Stellen in den Notizen kennzeichnen, um im richtigen Moment "zu klicken". Leider funktioniert das nicht. Weder Leerzeilen noch fett gedruckte Zeichen werden bei der Präsentation angezeigt, da sind die Notizen nur noch unformatierter Fließtext.
Kann man da irgendwo was einstellen oder weiß jemand eine andere Lösung für mein Problem, den richtigen "KLICK"-Moment zu erwischen?
Gruß Matthias