Hyperlink funktioniert nach erneutem öffnen der Datei nicht

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

christian d.
Beiträge: 2
Registriert: So, 07.07.2013 14:07

Hyperlink funktioniert nach erneutem öffnen der Datei nicht

Beitrag von christian d. »

Hallo open office gemeinde,
habe ein kleines Problem mit den Hyperlinks bei open impress. Ich habe in meiner Präsentation mehrer Hyperlinks verankert, die mich über einen Text zu einem PDF Dokument bringen. Dies klappt auch wunderbar so lange ich die Datei nicht schließe. Denn beim erneuten Öffnen der Datei sind die Hyperlinks als solche zwar noch zu erkennen. Beim anklicken jedoch kommt die Fehlermeldung, dass der link nicht gefunden werden konnte. Hat hier vielleicht einer eine Lösung meines Problems.

Gruß Christian
christian d.
Beiträge: 2
Registriert: So, 07.07.2013 14:07

Re: Hyperlink funktioniert nach erneutem öffnen der Datei ni

Beitrag von christian d. »

Hab noch ein wenig nachgedacht und ausprobiert und da war sie die LÖSUNG :)
Antworten