Datumzahlen falsch

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

kae
**
Beiträge: 22
Registriert: So, 06.10.2013 16:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Datumzahlen falsch

Beitrag von kae »

Ich gebe für ein Diagramm die Jahreszahlen 1999 - 2013 in Spalte A und verschiedene Werte in Spalte B und C ein. Im Diagramm-Editor gebe ich ein "Erste Spalte als Beschriftung". Anschließend füge ich das Diagramm mittels C+P in eine Impress-Präsentation ein. Statt 1999 - 2013 steht unten 21.06.1905 - 05.07.1905. Was kann ich tun? Die Daten werden richtig angezeigt
Betriebssystem: Windows 8.1 64bit
OpenOffice-Version: AOO 4.1.1
F3K Total
********
Beiträge: 3704
Registriert: Mo, 28.02.2011 17:49

Re: Datumzahlen falsch

Beitrag von F3K Total »

Hi,
klicke in das Diagramm, Rechtsklick auf die Achsenbeschriftung, Achse formatieren, Reiter Zahlen und ändere hier von Datum auf Zahl.
Gruß R
Antworten