Interaktion

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

GizSoS
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 11.07.2014 22:59

Interaktion

Beitrag von GizSoS » Fr, 11.07.2014 23:12

Hallo,
ich möchte eine Präsentation erstellen, wo ich während der Präsentation mich für das Thema entscheiden kann, als beispiel
ich habe Mercedes und BMW zur wahl, die Klasse entscheidet sich für BMW...
allerdings soll zu beidem thema jeweils ein bis zwei folien bereit sein, falls die Klasse sich für das ein oder andere entscheidet. SO, und meine Frage ist, wie mache ich das, also, wie kann ich während der Präsentation auf eines der beiden Wörter klicken und es kommt die Folie wo die ganze information steht? Mein Lehrer hat was von Interaktion gesagt aber ich hab's nicht so hinbekommen:D wäre lieb wenn man mir des erklären könnte, ich wusste nicht so recht wonach ich suchen soll:(

Benutzeravatar
miesepeter
*******
Beiträge: 1616
Registriert: Sa, 10.05.2008 15:05
Wohnort: Bayern

Re: Interaktion

Beitrag von miesepeter » Sa, 12.07.2014 18:53

Hallo,

guckst du mal mein Beispiel an.

Mehr Info: Drückst du Taste F1 (offline-Hilfe), Index-Suchbegriff: Interaktion (Objekte in verschiedenen Präsentationen)

Ciao - und nerv deinen Lehrer nicht! :mrgreen:
OpelSkoda.odp
(24.44 KiB) 189-mal heruntergeladen

GizSoS
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 11.07.2014 22:59

Re: Interaktion

Beitrag von GizSoS » Sa, 12.07.2014 23:07

Danke schön!:)
das hat mir echt weitergeholfen:) &nein, für das erste hab ich meinen Lehrer genug genervt :mrgreen:

Antworten