Nummerierungsformat wird nicht angewendet

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
miesepeter
********
Beiträge: 2097
Registriert: Sa, 10.05.2008 15:05
Wohnort: Bayern

Re: Nummerierungsformat wird nicht angewendet

Beitrag von miesepeter »

Hallo,

scheint irgendwie ein Problem für Impress zu sein, siehe Diskussion hier: viewtopic.php?f=4&t=64517

Näheres kann ich leider dazu nicht ausführen... :( - habe gerade auch keine Zeit, mehr auszuprobieren.

Ciao
regina
****
Beiträge: 181
Registriert: So, 30.07.2006 14:41

Re: Nummerierungsformat wird nicht angewendet

Beitrag von regina »

Hast du schon kontrolliert, ob nicht die einzelnen Folien direkte Formatierungen auf den Gliederungen haben? Also den gesamten Text markieren, Format > Standardformatierung. Mitunter muss man die Masterfolie auch nochmals zuweisen, damit Dinge zurückgesetzt werden.
Antworten