2. Zeile gleichzeitig mit 1. einblenden lassen

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

bonzo
******
Beiträge: 994
Registriert: Do, 23.03.2006 17:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Re: 2. Zeile gleichzeitig mit 1. einblenden lassen

Beitrag von bonzo »

Hallo,
wäre interessant zu wissen, mit welcher Version u. welchem Impress du genau arbeitest (AOO oder LO). Ich kann mich an eine Version von AOO erinnern, die genau diesen Fehler bei mehr als einzeiligen Stichpunkten produzierte.
Dieser Fehler ist inzwischen gefixt, installier einfach mal die neueste Version.
Bei mir ist deine Präsentation in Ordnung.
Ciao
Windows 7
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
fabianK92
Beiträge: 1
Registriert: Do, 15.10.2015 19:28

Re: 2. Zeile gleichzeitig mit 1. einblenden lassen

Beitrag von fabianK92 »

Ich danke dir! Hatte noch ne alte Version von AOO (3.x.x) drauf, jetzt ist der Text nicht mehr von Anfang an eingeblendet.
Dennoch verrückt die zweite Zeile eines Stichpunkts, sodass es nicht mehr einheitlich ausschaut. Habe dann Backspace gemacht, der Strich für den neuen Stichpunkt verschwindet und beide Zeilen habe ich dann zum Einblenden zusammengefasst, sodass sie gleichzeitig erscheinen.

LG Fabian

PS: Ich bin der ursprüngliche Ersteller des Threads, eigentlich war ich schon eingeloggt. Vielleicht kann man das noch ändern, sodass oben nicht Gast erscheint?
Antworten