Einem Objekt mehrere Animationen zufügen?

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

safaga2000
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 26.03.2004 09:12

Einem Objekt mehrere Animationen zufügen?

Beitrag von safaga2000 » Fr, 26.03.2004 09:21

Hallo,
Ist es in Impress möglich, einem Objekt mehrere Animationen zuzuweisen (z.B. erst einblenden, dann Bewegungspfad, dann zweiter Bewegungspfad)? Immer wenn ich eine neue Animation zuweise, ist die erste gelöscht.
Danke für jeden Tip
safaga2000

Toxitom
********
Beiträge: 3485
Registriert: Di, 12.08.2003 18:07
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Toxitom » Fr, 26.03.2004 20:27

Hallo safaga2000,

aktuell kenne ich keine Möglichkeit. Eine Animation pro Objekt und leider nicht mehr.

Was du machen kannst:

Das Objekt mehrfach anlegen und somit die Animationen nacheinander ablaufen lassen. Dabei das ursprüngliche Objekt einfach ausblenden.

Gruss
Thomas
Unterstützer LibreOffice, zertifizierter Trainer und Berater
Bücher: LibreOffice 6- Einstieg und Umstieg
Makros Grundlagen - LibreOffice / OpenOffice Basic

safaga2000
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 26.03.2004 09:12

Beitrag von safaga2000 » Mo, 05.04.2004 20:45

Danke Thomas,
ist natürlich ein wenig umständlich, aber wenn es keine andere Lösung gibt, muss ich es wohl so machen.

Antworten