Keine Toneffekte beim Abspielen auf einem anderem Rechner

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

Beamer-Uwe
Beiträge: 1
Registriert: So, 18.04.2004 22:17

Keine Toneffekte beim Abspielen auf einem anderem Rechner

Beitrag von Beamer-Uwe »

Hallo liebe Openoffice-Gemeinde,

ich habe gerade eine Impress-Präsentation, incl. Toneffekten, erstellt und im sxi-Format abgespeichert. Leider sind die Toneffekte weg, wenn ich die Präsentation auf einem anderem Rechner abspielen will.

Speichere ich die Präsentation im ppt-Format ab, bleiben die Toneffekte erhalten, allerdings fallen die anderen Animationeffekte zum Teil anders aus.

Weiß jemand von euch Rat, wie die Toneffekte im sxi-Format auch auf einem anderen Rechner zu hören sind.

Betriebssystem ist Windows-XP (bei beiden Rechnern)

Vielen Dank
Uwe