*.mov eingefügt --> Speicherproblem

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

Soulfighter
Beiträge: 1
Registriert: So, 09.05.2004 23:49

*.mov eingefügt --> Speicherproblem

Beitrag von Soulfighter »

moin,

habe das quicktime plugin installiert. habe eine *.mov datei in meine Präsentation eingefügt. Das ganze funktioniert hervorragend ..... bis ich es speichern möchte.

Ein- / Ausgabefehler sagt mir das Programm. Als ppt kann ich es speichern, exportieren ist auch kein problem, jedoch speichert OO in der Datei nicht die Video inhalte.

Öffne ich die Datei dann wieder bekomme ich statt meinem Video nur das Objektsymbol. Die gespeicherte Datei ist auch nur ca. 50KB groß.

Mit Bildern ist es jedoch nie ein Problem gewesen. Wie bekomme ich das hin, dass OO mir die Videodaten mit in meine Präsentationsdatei speichert und mir nicht nur den link dahin anzeigt???


Vielen Dank

Steffen

_________________

bin ansonsten echt begeistert von so viel funktion für so wenig geld