Bilder verschwinden nach dem schliessen

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

carchaias
*
Beiträge: 17
Registriert: Mo, 25.08.2003 12:26
Wohnort: Bochum

Bilder verschwinden nach dem schliessen

Beitrag von carchaias » Mo, 25.08.2003 12:32

Hallo,
ich habe folgendes Problem, wenn ich Bilder (jpg) über "Grafik einfügen" in meine Präsentation einfüge. So verschwinden diese häufig, wenn man das Programm beendet und die Datei später wieder öffnet. Stattdessen erscheint ein Rahmen mit einem kleinen Icon in der Ecke. Die einzige Möglicheit die ich bisher habe ist, die Bilder neu einzufügen und die Rahmen zu löschen.

kaldewey
**
Beiträge: 32
Registriert: Mo, 07.07.2003 13:16
Wohnort: Ennigerloh, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kaldewey » Mi, 27.08.2003 10:11

Welche Version setzt Du ein?
Welches Betriebssystem setzt Du ein?
Wieviel Hauptspeicher hast Du?

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, nachdem ich sehr große JPG (>1MB) eingefügt habe. Nach dem Öffnen waren die einfach weg. Versuch doch mal, kleinere einzufügen.
Mfg
Malte Kaldewey
## News Portal für OpenOffice.org - http://www.kaldewey-online.de/
## FAQ & Knowledge DB - http://www.ooo-faq.de.vu

Antworten