Fanglinien beseitigen

Zeichnungen erstellen

Moderator: Moderatoren

Panurg
***
Beiträge: 78
Registriert: Do, 31.12.2009 17:18

Fanglinien beseitigen

Beitrag von Panurg »

Kann man irgendwie alle Fanglinien auf einmal beseitigen? Ich habe nämlich an die 40 Stück, und die alle einzeln anfassen und raus schieben ist natürlich mühsam...

P
hylli
*******
Beiträge: 1672
Registriert: Mi, 22.02.2006 19:37

Re: Fanglinien beseitigen

Beitrag von hylli »

Mit Ansicht -> Fanglinien -> Fanglinien sichtbar -> deaktivieren (bzw. per rechter Maustaste -> Fanglinien -> Fanglinien sichtbar), kannst Du die Fanglinien ausblenden.

Hylli
Ein Dankeschön für eine Lösung tut nicht weh!
Wer eine Lösung selbst findet, sollte die für die Nachwelt auch posten!

Geschäftlich: LibreOffice 6.0.x ("Still") unter Windows 10 64bit
Privat: LibreOffice 6.0.x ("Still") unter Linux Mint 19.x Cinnamon 64bit
Panurg
***
Beiträge: 78
Registriert: Do, 31.12.2009 17:18

Re: Fanglinien beseitigen

Beitrag von Panurg »

Ja, das weiß ich auch. Aber ist "ausgeblendet" wirklich in allen "Lebenslagen" so gut wie beseitigt?
hylli
*******
Beiträge: 1672
Registriert: Mi, 22.02.2006 19:37

Re: Fanglinien beseitigen

Beitrag von hylli »

Nein, ist nicht für alle Lebenslagen geeignet. Ansonsten bleibt Dir wohl nur in den sauren Apfel zu beissen und die Fanglinien einzeln zu löschen bzw. ins aus zu verschieben.

Hylli ;)
Ein Dankeschön für eine Lösung tut nicht weh!
Wer eine Lösung selbst findet, sollte die für die Nachwelt auch posten!

Geschäftlich: LibreOffice 6.0.x ("Still") unter Windows 10 64bit
Privat: LibreOffice 6.0.x ("Still") unter Linux Mint 19.x Cinnamon 64bit
Antworten