bilder & text verbinden

Zeichnungen erstellen

Moderator: Moderatoren

Slevin
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 31.07.2010 15:59

bilder & text verbinden

Beitrag von Slevin »

hi,
ich habe folgendes problem:
ich habe einen text geschrieben und links davon zwei bilder platziert, siehe hier:
http://img828.imageshack.us/img828/5046/draw.jpg
jetzt würde ich gern einen rechteckigen rahmen um text&bilder als gesamtheit anlegen, also genau an der stelle, wo sich die grünen markierungspunkte befinden. eine einfache schwarze linie würde mir hier schon als rahmen genügen.
habe es mit gruppieren, kombinieren, formen und verbinden versucht, aber nichts hat zum gewünschten ergebnis geführt.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

grüße,
slevin
Slevin
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 31.07.2010 15:59

Re: bilder & text verbinden

Beitrag von Slevin »

das genügt mir eigentlich schon als lösung.
vielen dank dafür!!!
Antworten