Quellenangaben / Fußnoten in Draw?

Zeichnungen erstellen

Moderator: Moderatoren

MatMat
**
Beiträge: 26
Registriert: Do, 14.09.2006 00:21

Quellenangaben / Fußnoten in Draw?

Beitrag von MatMat »

Ich bin dabei, in Draw eine große, enorm detailierte Schemazeichnung zu erstellen, und würde gerne an einigen Stellen Fußnoten / Quellenangaben machen.

Ich arbeite im Writer mit Zotero ( http://www.zotero.org/ ) im cite-while-you-write Modus, kann also direkt im Text aus der Datenbank von Zotero Verweise einfügen und bekomme sie dann am Ende in einem Literaturverzeichnis gelistet.

Leider funktioniert Zotero nicht mit Draw, zu mindest ist das Icon nicht verfügbar. Ich werde bei den Zotero Machern anfragen, ob sich da was machen läßt, aber meine Frage hier ist:

Kann ihc in Draw auch Verweise, ein Automatisches Verzeichniss, etc. erstellen, ohne alles von Hand machen zu müssen? Und sei es nur eine Verknüpfung mit einem Tabelleneintrag als Textanker oder so...