writer-formel schrift

Umfangreicher mathematischer Formeleditor

Moderator: Moderatoren

Slimp
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 25.01.2008 03:55

writer-formel schrift

Beitrag von Slimp »

Moin zusammen, habe vergebens nach eine Antwort gesucht, deswegen die neue Topic.

Geht darum, schreibe gerade meine Arbeit und ich habe 1000 Formel.
Problem ist , dass ich Matrizen darstellen muss, insbesondere diesen Unterstrich;
kenne den Befehl "underline", aber dieser Strich ist mir, bzw. den Dozenten nicht Fett genug.

Habe mir gedacht, dass der Strich deutlicher wird, wenn ich die Schrift in der Formel ändere in "Arial" z.B.
kann mir jmd mal sagen wie das geht?

Danke

Gruß
Eia
********
Beiträge: 2614
Registriert: Sa, 23.12.2006 07:40

Re: writer-formel schrift

Beitrag von Eia »

Ob das hilft, kann ich nicht sagen, aber die Schriftart ändert man im Menu "Format" bei geöffneter Formel
mfG
Slimp
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 25.01.2008 03:55

Re: writer-formel schrift

Beitrag von Slimp »

Danke Eia
Antworten