Formeln verlängern

Umfangreicher mathematischer Formeleditor

Moderator: Moderatoren

Florentius
**
Beiträge: 20
Registriert: Do, 31.07.2008 17:28

Formeln verlängern

Beitrag von Florentius »

Hallo Leute,

ich bräuchte, hoffentlich das letzte Mal, noch einmal Eure Hilfe! Momentan habe ich Probleme mit einer langen Formel.

Und zwar soll die Formel ganz einfach in einer Zeile erscheinen, dafür ist sie auch kurz genug. Aber "Math" springt ab einer gewissen Formellänge im Editor einfach eine Zeile tiefer und so sieht das dann auch im Writer aus. Das gefällt mir nicht, kostet unnötigen Platz und ist auch total überflüssig, da die Formel, wie gesagt, von der Länge her locker in eine Zeile passen würde. Habe schon alles mögliche ausprobiert und auch die Suchmaschine hier bemüht, finde aber einfach keinen Lösungsansatz... :(

Wenn mir jemand helfen könnte wäre das supernett!!!

Gruß

Flo
Florentius
**
Beiträge: 20
Registriert: Do, 31.07.2008 17:28

Re: Formeln verlängern

Beitrag von Florentius »

Schon erledigt. Habe jetzt das Problem gefunden. Beitrag kann gelöscht werden. Trotzdem danke an alle die mir helfen wollten...
Antworten